DIE INTERESSANTEN

Singles 1992 - 2004

Die Hits auf einer Best-Of CD.

Alle Musikvideos auf DVD.

Diverse Specials.

12 Jahre Bandgeschichte mit und ohne Zahnlücke.

ab 29. November im Handel

Die Singlesammlung, ein Bogen von "Fickt das System" über Konsenssongs wie "Universal Tellerwäscher" und "Was hat dich bloß so ruiniert" zum programmatischen "Gerechten Brett" und dem aktuellen "In diesem Sinn".

Eine Bandgeschichte als Videoreise vom Bolzplatz bei "Wichtig" über Marseille "Trrrmmer" via Wendlingen - der Kleinstadt in uns allen "In diesem Sinn" und abstrakten Räumen "Von allen Gedanken...", immer mal wieder zurück nach Hamburg.

Dazu reihenweise Konzertmitschnitte, Fernsehauftritte und einen kommentierten Fotospaziergang durch Studios, Clubs und touristische Highlights.

Es ist die Gelegenheit die Geschichte einer Band neu zu entdecken, die vieles als erste gemacht und dabei Türen geöffnet hat.

//" XHTML CSS