search releases







random releases

Attention: Our database does not contain all our releases yet.

releases

Ladomat 2000 Sid LeRock – Keep It Simple, Stupid

Keep It Simple, Stupid

Album-CD - 2189-2

out Oct 06

about Sid LeRock

Yep, SID LE ROCK ist wieder am Start. Im Gepäck sein zweites Album „KEEP IT SIMPLE, STUPID“- und er hat nicht vor, sich durch den Club zu kuscheln. Noch immer stampfen seine schwergewichtigen Beats unheilvoll durch den schlappen Standardmorast, schneiden sich seine Tracks in deinen Kopf wie tausend Messer durch ranzige Butter – unmissverständlich klargestellt wird das beim Opening Track „ES SCHEPPERT WIE DEF LEPPARD“; noch immer kratzen seine rostigen Sequenzen an der Schiefertafel der Lebens; und noch immer hat es kein anderer geschafft, den Techno so synapsenknirschend laut mit Schweiß und Gefühl aufzuladen wie dieser überhaupt nicht einsame Wanderer aus jenen kanadischen Wäldern. Und doch geht „KEEP IT SIMPLE, STUPID“ weiter als das Debüt-Album „WRITTEN IN LIPSTICK“, präsentiert einen Künstler, der sein Handwerkszeug zurechtgeschliffen, die Bassdrums tiefergelegt, die Stimmungen ausdifferenziert hat.

previous  releaseoverview